top-graf_02.jpg
bienenbild von ralf brammer
Im Rahmen einer meiner Kunden bzw. auf Empfehlung von Market Stories habe ich Ralf Brammer und seine ausdrucksstarken Bilder kennen gelernt.

Ralf fotografiert in erster Linie Tiere. Er ist jedoch äußerst kreativ und flexibel, so dass er auch viele andere Motive ins rechte Bild rückt. Ralf nimmt sich zudem für die Umsetzung der Bilder so lange Zeit, bis das Ergebnis den Wünschen der Kunden entspricht.

Um die Bilder entsprechend umzusetzen verfügt Ralf über ein umfangreiches und vielseitiges Equipment, welches vermutlich in der Lage ist, allen Anforderungen gerecht zu werden.

Über Bilder zu schreiben, ist immer schwierig. Schaut einfach auf seiner Webseite www.ralf-brammer.de bzw. auf seiner Facebook-Seite (@tierfotografschneverdingen)

Auch wir haben bereits zusammengearbeitet. Siehe Menüpunkt "Referenzen" (derzeit noch nicht online).

 

tierfotograf rb