Auf Grundlage Ihres Logos, Ihrer Wort- und/oder Bildmarke, des (sich mglw. daraus ableitenden) Farbkonzeptes Ihres Unternehmens und evtl. ergänzenden Aspekten entwickele ich in enger Abstimmung mit Ihnen ein in sich stimmimges, individuelles Unternehmens-Erscheinungsbild. Die so entstehende einheitliche Aussendarstellung Ihres Unternehmens ermöglicht es Ihnen, Werbemaßnahmen gezielter vorzunehmen, da sie auf diese Weise in kurzer Zeit aufgrund einer einheitlichen Optik als ein Betrieb wahrgenommen werden. Dieses ist häufig etwa bei Plakat- oder Flyerwerbung für Veranstaltungen oder auch bei widerkehrenden oder ähnlichen Werbeaktionen von Vorteil.
Sprechen Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch an und wir stimmen ab, was Ihrem Bedarf entspricht.
Anforderungen an das Corporate Design
Das Corporate Design als Teil der Unternehmens-Identität (Corporate Identity) ist wichtig, um auf allen erdenklichen Ebenen als ein Unternehmen wahrgenommen zu werden.
Das fängt mit der Gestaltung einer Visitenkarte oder eines Geschäftspapiers für die Korrespondenz an, geht über einen Internetauftritt mit eigener Web- oder Facebookseite und endet bei sämtlichen Werbemaßnahmen, wie Flyern, Werbeanzeigen, Plakaten, der Beschriftung von Firmenfahrzeugen und vielem mehr.
Für artverwandte Themenbereiche wie die Entwicklung einer Corporate Identity oder ansprechenden Marketingkonzepten, die die Herzen Ihrer Kunden gewinnen, habe ich mit market stories eine kompetente Partnerin an meiner Seite, an die ich Sie gerne weitervermittle. Wir haben bereits mehrere Projekte gemeinsam umgesetzt (siehe Referenzen).
Gemeinsam finden wir für Ihren Bedarf eine stimmige Umsetzung!