top-graf_01.jpg
LieblingsSeminar

LieblingsSeminar

Das LieblingsSeminar ist ein weiteres Projekt, welches in Zusammenarbeit mit market stories entstanden ist. Während ich das Logo entworfen habe, hat market stories einen Flyer gestaltet. Yvonne Apel hingegen hat die Homepage in Eigenregie erstellt und an manchen Stellen auf die Unterstützung von market stories zurückgegriffen.

Die Aufgabe von market stories war, in ca. 5 Tagen ein Logo zu entwickeltn, da schnellstmöglich Flyer für eine Veranstaltung gedruckt werden müssen. Da Yvonne von LieblingsSeminar eine recht ausgefeilte Grundidee von ihrem Logo hatte, waren bereits die ersten Entwürfe recht konkret. Darüber hinaus habe ich mit Yvonne schnell eine gute Arbeitsebene gefunden und auch von market stories habe ich ein tolles Feedback bekommen. Somit wurde das Logo im vorgegebenen Zeitfenster umgesetzt.

 

LieblingsSeminar

Dank an Hellen und Daniel, die meine kreativen Ergüsse in Bahnen lenkten und Ausdruck mit Eindruck verbanden.
Die gleiche Sprache zu sprechen ist nicht immer einfach, seine kreativen Ideen so in Worte zu gleiten das sie verstanden werden, dazu gehört eine große Portion Einfühlungsvermögen. Hochachtungsvoll Dein LieblingsSeminar

 

Internet: www.lieblingsseminar.de

 

Bildmarke

Die Bildmarke vom LieblingsSeminar

Kurzlogo

Eine zusätzliche Spielerei mit den Bildelementen. Es ist noch unklar, ob das real zur Anwendung kommt.

Postkarte

Von market stories wurde aus dem Logo dann folgende Postkarte/Flyer entwickelt

Date

21. Mai 2017

Tags

Gesundheit und Wohlbefinden, Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design