top-graf_01.jpg
Agape - für den Naturgarten und mehr

Agape - für den Naturgarten und mehr

Karin Grassee hat einen Flyer, den ich gestaltet habe, bei einer Kundin liegen sehen und war gerade mit dem Gedanken beschäftigt, sich für Ihren Betrieb, in dem es u.a. um Gartenplanung geht, einen Flyer zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. Zudem gab es bereits eine selbstgezeichnete Bildmarke, die jedoch nicht in hoher Qualität druckfähig war und somit digitalisiert bzw. vektorisiert wurde. Nachdem die Bildmarke (Pusteblume) als Vektorgrafik vorlag habe ich Frau Grassee einige Vorschläge zu Schriftarten gemacht, die sie für eine Bildmarke, einen Claim und die darauf aufbauenden Werbeartikel verwenden kann. Für den im Anschluss entstandenen Flyer, stellte mir Karin Grassee Bilder zur Verfügung, die ich in den Flyer eingebaut habe. Ein Highlight sind jedoch die Kreidezeichnungen der Kundin gewesen, die ich eingescannt habe und die bereits im Flyer und nach und nach in anderern Artikel verwendung finden können.

 

Internet: noch keine Internetseite vorhanden

 

Flyer

Der Flyer als Entwurf

Flyer

Der Flyer fertig gedruckt

Date

03. Juni 2017

Tags

Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design, Digitalisierung