top-graf_01.jpg
MühlWerk

MühlWerk

Ein Projekt, welches mich über einige Monate begleitet hat, geht nun (November 2017) in die "heiße" Phase. Das Restaurant An der Wassermühle plant eine konzeptionelle Neuausrichtung, einen Umbau und eine Umbenennung. So begann es im Frühjahr 2017 mit einem Brainstorming, zog sich über erste, zweite und dritte Ideen und endete mit diesem Logo. Das stilisierte Mühlrad ist dabei eine Remineszenz an das alte Logo des Restaurants an der Wassermühle. So sollte es einen Wiedererkennungswert, insbesondere für die, die das Restaurant an der Wassermühle bereits seit längerem kennen, geben. Eine spannendes Projekt, bei dem es toll ist, ein Teil davon zu sein.

 

 

Internet: www.muehlwerk.de

Facebook: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ngen

 

Wort-Bildmarke

Die kombinierte Wort- und Bildmarke

Bildmarkel

Die Bildmarke

Wortmarke

Die Wortmarke

Bildmarke 2

Die Bildmarke ohne Welle

Date

26. November 2017

Tags

Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design, Gastronomie