top-graf_01.jpg
Tanja Seefeld Verfahrensbeistand

Tanja Seefeld Verfahrensbeistand

Eine Geschäftsidee, die mich spontan überzeugt hat. Während im Bereich der Verfahrensbeistandschaften im Heidekreis häufig Juristen aktiv sind, ist Tanja Seefeld Sozialpädagogin mit jahrelanger Erfahrung und aus meiner Sicht prädestiniert für die Tätigkeit eines Verfahrensbeistandes.

Die Anforderungen dieses Auftrages war es, etwas schlichtes, elegantes zu finden, welches sich in einer Gerichts- oder Jugendamtsakte beim durchblättern vom grauen Einerlei abhebt.

 

Tanja Seefeld Verfahrensbeistand

Dass Daniel ein kreativer Mensch ist, war mir bekannt. Aber er hat sich selbst übertroffen. Ich hatte bei Gründung meiner Selbstständigkeit an vieles gedacht, aber nicht an ein Logo, Briefpapier und das alles. Daniel hat schnell und super-kreativ tolle Entwürfe für mich gefertigt! Die Zusammenarbeit war unkompliziert und schnell. Daniel, vielen Dank, dass du so tolle Ideen hattest, die zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden! Alles passt zu mir und ich bin froh, dich bei meiner Existenzgründung an der Seite gehabt zu haben!

 

Internet: noch keine Webseite vorhanden

 

Bildmarke

Die Bildmarke

Visitenkarte

Die Visitenkarte von Tanja Seefeld

Briefpapier

Das passende Geschäftspapier...

Büroschild

...und als Büroschild

Werbeprodukte

Ein Großteil der produzierten Artikel zusammen

Werbeprodukte

Und noch ein anderes Bild. Hier mit Flyer (links und rechts), Büroschild (mittig) und Stempel (am oberen Rand)

Date

28. Mai 2017

Tags

Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design, Pädagogik