top-graf_02.jpg
Stadtjugendring Schneverdingen

Stadtjugendring Schneverdingen

Ebenfalls vor meiner Zeit mit/als Crescent Grafx habe ich dem Stadtjugendring, quasi als Ehrenamt, unter die Arme gegriffen.

Es kursierten zig verschiedene Logovarianten und das Original war eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie. Zu digitalisieren gab es hier nicht mehr viel. So habe ich das Logo kurzerhand neu gesetzt, ein kleines "Facelift" durchgeführt und den vom Stadtjugendring gewünschten Gelbton ergänzt. Im nächsten Schritt habe ich gemeinsam mit Daniela vom Stadtjugendring zwei sog. Beachflags gestaltet.

 

Internet: www.sjr-schneverdingen.de

 

SJR Logo-vorher-nachher

Ein vorher - nachher Vergleich des Logos

Beachflags

Die Beachflags

Date

28. Mai 2017

Tags

Prä-Crescent-Grafx-Ära, Digitalisierung