HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie nicht Ihre Browsereinstellungen ändern stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen

Verstanden

Ich speichere Cookies ausschließlich dazu, Ihren Besuch auf dieser Webseite angenehmer zu gestalten. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Cookie-Richtlinie

Cookies beim Microsoft Internet Explorer bzw. Edge deaktivieren

Cookies bei Mozilla Firefox deaktivieren

Cookies bei Apple Safari deaktivieren

Cookies bei Opera deaktivieren

 

Diese Internetseite verwendet teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Quelle: eRecht24

top-graf_01.jpg
Waldschänke

Waldschänke

Einer meiner ersten Aufträge nach Gründung von Crescent Grafx war gleichzeitig meine erste Arbeit für eine Gastronomie. Dana Baaske-Kühnl, Geschäftsführerin der Waldschänke wollte den alten Namen der Gastronomie in Faßberg behalten, dem ganzen aber -auch optisch- neues Leben einhauchen. Hellen von market stories hat Dana Baaske-Kühnl in Sachen Konzept und Marketing beraten. Nachdem ich erste Entwürfe gefertigt habe, war ein Treffen für die Feinabstimmung nötig und der Rest waren nur noch Detailarbeiten. Nach der ersten Version einer Visitenkarte, die von mir ist (inzwischen ist die zweite Auflage im Umlauf), hat market stories alles Weitere mit dem Logo umgesetzt. Die Fensterbeschriftung hat auch hier Alexander Schultz von der Countdown Group (Facebook) umgesetzt. Ich finde die zweifarbige Variante von Alexander Schultz ist großartig geworden - direkt in der Waldschänke noch besser als auf dem Bild.

 

Internet: www.facebook.com/waldschaenke.fassberg

 

Visitenkarte

Die Waldschänke Visitenkarte - inzwischen gibt es eine neue Version, die von market stories gestaltet wurde

Schild reserviert

Ein Tischschild "Reserviert" - gestaltet von market stories

Speisekarte_01

Die erste Seite der Speisekarte - von market stories

Speisekarte_02

Die Folgeseiten der Speisekarte - ebenfalls market stories

Fensterbeschriftung

Die Fensterbeschriftung der Waldschänke - umgesetzt von Alexander Schultz, Countdown Group (Facebook)

Date

28. Mai 2017

Tags

Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design, Gastronomie