top-graf_01.jpg
Waldschänke

Waldschänke

Einer meiner ersten Aufträge nach Gründung von Crescent Grafx war gleichzeitig meine erste Arbeit für eine Gastronomie. Dana Baaske-Kühnl, Geschäftsführerin der Waldschänke wollte den alten Namen der Gastronomie in Faßberg behalten, dem ganzen aber -auch optisch- neues Leben einhauchen. Hellen von market stories hat Dana Baaske-Kühnl in Sachen Konzept und Marketing beraten. Nachdem ich erste Entwürfe gefertigt habe, war ein Treffen für die Feinabstimmung nötig und der Rest waren nur noch Detailarbeiten. Nach der ersten Version einer Visitenkarte, die von mir ist (inzwischen ist die zweite Auflage im Umlauf), hat market stories alles Weitere mit dem Logo umgesetzt. Die Fensterbeschriftung hat auch hier Alexander Schultz von der Countdown Group (Facebook) umgesetzt. Ich finde die zweifarbige Variante von Alexander Schultz ist großartig geworden - direkt in der Waldschänke noch besser als auf dem Bild.

 

Internet: www.facebook.com/waldschaenke.fassberg

 

Visitenkarte

Die Waldschänke Visitenkarte - inzwischen gibt es eine neue Version, die von market stories gestaltet wurde

Schild reserviert

Ein Tischschild "Reserviert" - gestaltet von market stories

Speisekarte_01

Die erste Seite der Speisekarte - von market stories

Speisekarte_02

Die Folgeseiten der Speisekarte - ebenfalls market stories

Fensterbeschriftung

Die Fensterbeschriftung der Waldschänke - umgesetzt von Alexander Schultz, Countdown Group (Facebook)

Date

28. Mai 2017

Tags

Logodesign, Grafikdesign, Corporate Design, Gastronomie